• Jobs Job bei NundW Global Vending GmbH

NundW Global Vending GmbH

Rastatt

Rastatt

Elektrotechniker / Informationstechniker (m/w) für Bezahl- und Telemetriesysteme NundW Global Vending GmbH Rastatt Im Mittelpunkt der Aufgabe steht die Betreuung, Beratung, Installation und Service unserer Accessories mit besonderen Fokus auf bargeldlosen Bezahlsystemen, Cloud Services, Automatenprogrammierungssoftware und Telemetriesysteme.

Wir Suchen Dich Group Ist Ein Weltweiter Marktführer In Der Produktion Von Kaffee- Heiß- Und Kalt­getränke- Und -automaten Sowie Ein Bedeutender Internationaler Akteur In Den Beiden Bereichen Horeca Und Office Coffee Service Wurde In 2000 Durch Die Integration Von Necta Und Wittenborg Gegründet Profitiert Jedoch Aus Erfahrungen Von Mehr Als 90 Jahren Die Gruppe Hat Ihren Hauptsitz In Valbrembo (bergamo Italien) Und Beschäftigt Mehr Als 1800 Mitarbeiter Sie Hat 8 Produktionsstandorte Sowie Tochtergesellschaften In 16 Ländern Weltweit Wir Sind Ein Anbieter Von Innovativen Dynamischen Und Maßgeschneiderten Lösungen Mit Besonderem Fokus Auf Die Zufriedenheit Unserer Kunden Und Endverbraucher Bei Gleichzeitiger Schaffung Eines Attraktiven Arbeitsumfeldes Für Unsere Mitarbeiter   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Elektrotechniker / Informationstechniker (m/w) Für Bezahl- Und Telemetriesysteme Im Mittelpunkt Der Aufgabe Steht Die Betreuung Beratung Installation Und Service Unserer Accessories Mit Besonderen Fokus Auf Bargeldlosen Bezahlsystemen Cloud Services Automatenprogrammierungssoftware Und Telemetriesysteme Weiterhin: Eva-dts Statistikdatenerfassung Sowie Die Vorbereitung Für Die Fiskale Datenauslesung Technische Unterstützung Im Sales Und Aftersales Bereich Unseres Umfangreichen Verpflegungsautomaten- Und Kaffeemaschinen Produktportfolio Dein Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Fachrichtung Datentechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mind 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung Mit Kundengesprächen Und Kundenberatung Vertriebliches Interesse Gern Erste Vertriebliche Erfahrung Gute Kenntnisse Der Daten Und Pc-technik Betriebssystem Ms-windows Versierter Umgang Mit Fernwartungssystemen Ms-office Anwendungen Ergebnis- Und  Lösungsorientiert Kommunikationsstärke Und Organisationsfähigkeit Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend (italienisch-kenntnisse Wären Ein Plus) Eine Gute Portion Eigenmotivation Flexibilität Ein Selbständiger Arbeitsstil Und Absolute Teambereitschaft Sind Deine Pluspunkte   Werde Teil Unseres Zukunftsorientierten Teams Am Standort In Rastatt Wir Erwarten Deine Bewerbung Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An:   Recruiting@nwde Gmbh Lochfeldstraße 28 76437 Rastatt   Wwwnwde Wwwnwcom Technikerin Zahlung Zahlungsmittel Elektrotechniker Mechantronik Datensicherung Geld Industrieelektronikerin TechnikerinZahlungZahlungsmittelElektrotechnikerMechantronikDatensicherungGeldIndustrieelektronikerin Elektrotechniker / Informationstechniker (m/w) Für Bezahl- Und Telemetriesysteme Im Mittelpunkt Der Aufgabe Steht Die Betreuung Beratung Installation Und Service Unserer Accessories Mit Besonderen Fokus Auf Bargeldlosen Bezahlsystemen Cloud Services Automatenprogrammierungssoftware Und Telemetriesysteme Rastatt TechnikerinZahlungZahlungsmittelElektrotechnikerMechantronikDatensicherungGeldIndustrieelektronikerin

NundW Global Vending GmbH (Rastatt)

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel (Bielefeld)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Bochum)

Manager Lieferantenmanagement / Technische Einkäufer (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)